Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEK`D Prodif PLUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zwen
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2002
    • 404

    SEK`D Prodif PLUS

    Hallo!

    Ich suche WinXP Treiber für diese Soundkarte, sowie ein pdf., kann mir hier jemand weiterhelfen?

    mfg
    Sven
  • meisterstille
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2003
    • 53

    #2
    Hallo

    Frage mal nach Treibern unter info@marian.de oder probier diese hier:
    http://www.marian.de/files/marc2/w2k/m2-nt5-ge-209.zip

    Viel Erfolg mit dieser doch recht guten, wenn auch alten Karte.


    meisterstille

    Kommentar

    • JensS
      Registrierter Benutzer
      • 28.02.2003
      • 110

      #3
      ...Generell würde ich vorschlagen, von den "alten " SEKD-Karten abstand zu nehmen.

      Ich selber wollte XP-Treiber für eine ProDif 96Pro, nicht mehr zu bekommen.

      Das beste Beispiel war die ProDif t-2496. Sauteuer, hat nie zufriedenstellend funktioniert, XP-Treiber kann man nur von träumen und die W2ktreiber unter XP führen innerhalb von Sekunden zu BlueScreens.

      Da die Firma eh' pleite ist, besser umsatteln.

      Mein Rat wäre RME, im Moment die besten Treiber am Markt.

      Grüß'le

      Jens

      Kommentar

      • mamuesp
        Registrierter Benutzer
        • 21.02.2005
        • 368

        #4
        Da die Firma eh' pleite ist, besser umsatteln.
        Gut, SEK'D ist nicht mehr das, was sie einmal waren, da sowohl die Kerntruppe als auch etliche Produkte in Magix aufgegangen sind. Ich habe so das Gefühl, dass die Hardware-Sektion langsam ausrollt ... Aber dass da gänzlich der Laden zu sei, ist mir nicht bekannt.

        Dein Rat an sich ist aber korrekt, ich kann aber auch ESI-Karten sehr empfehlen.

        Gruß, Manfred

        Kommentar

        • JensS
          Registrierter Benutzer
          • 28.02.2003
          • 110

          #5
          Gerüchteweise habe ich gehört, daß es noch den ein oder anderen gibt, der versucht den Laden am Laufen zu halten, ....vor allem in USA (?)

          ..aber mit was??

          Sampl./Sequoia sind gänzlich in Magix aufgegangen, und die letzte Karte die es noch zu kaufen gab ( Prodif XYZ, die 8 Kanäle AES/EBU konnte ), würde ich aufgrund der ungewissen Support und Treibersituation höchstens geschenkt nehmen

          btw. hat jetzt auch RME eine AES-Karte angekündigt....

          Grüß'les

          Jens

          Kommentar

          • Sven W.
            Registrierter Benutzer
            • 11.05.2002
            • 404

            #6
            Habe die Treiber... ich bin mit der Karte voll und ganz zufrieden.


            "Sehr geehrter Herr W.,

            den Prodif PLUS Windows 2000/XP Treiber können Sie hier herunterladen:
            <http://drivers.marian.de/prodifplus/...nt5-ge-110.zip>

            Bitte beachten Sie

            Die Weiterentwicklung und die Produktunterstützung für die SEK'D Produkte:
            Arc44, Arc88, Prodif 24, Prodif 96 Pro und Prodif PLUS
            wurde eingestellt.

            Marian entwickelte die Hard- und Software für diese Produkte, die Produkte
            selbst waren jedoch SEK'D-Produkte - die SEK'D Vertriebs GmbH war für die
            Werbung, den Verkauf und die Produktunterstützung verantwortlich. SEK'D
            schloss vor ca. 3 Jahren . SEK'D Produkte werden nun durch die californische
            Firma "plus24" (<www.plus24.net>) vertrieben, welche auch die Marke "SEK'D"
            besitzt. Trotz der Schließung von SEK'D Vertriebs GmbH führte Marian die
            Proktunterstützung und die Weiterentwicklung der Produkte für über ein Jahr
            im Interesse der Nutzer fort, auch wenn bald keine dieser Produkte mehr
            verkauft werden konnten.

            Exklusiv für Prodif 96 PRO und Prodif PLUS Nutzer bietet Marian spezielle
            Updates auf modernere Produkte unserer Produktlinie an. Sie sparen dabei bis
            zu 260,- € gegenüber dem normalen Verkaufpreis. Bitte kontaktieren Sie
            <mailto:sales@marian.de>, wenn Sie an einem Produktupdate interessiert sind.

            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr MARIAN Team"

            Kommentar

            Lädt...
            X